Über Mich

Ich heiße Sandra, bin 27 Jahre alt und lebe im schönen Neckar-Odenwald-Kreis.

 

Die Fotografie ist große Leidenschaft und ich bin so stolz darauf, dass sie nun auch zu meinem Beruf geworden ist. Ich liebe es mich beim fotografieren kreativ ausleben zu können und das am liebsten Mitten in der Natur.

Vor einiger Zeit habe ich neben der Tierfotografie noch einen neuen Bereich der Fotografie für mich entdeckt. Seit kurzem begleite ich liebend gerne ganz besondere Momente im Leben eines Menschen. Ob Hochzeit oder Schwangerschaft, ich freue mich ganz besonderst einen Herzmoment von Dir begleiten zu dürfen.

 

Mein Hauptanliegen an der Fotografie??

Wunderbare Erinnerungen an Herzmomente die niemals vergehen. Ich begleite dich gerne bei Deiner Hochzeit, deiner Schwangerschaft oder bei deinem ganz persönlichen Herzmoment. Mit meinen Fotos sollst Du dich auch noch in 10 oder 20 Jahre an diesen einen wunderschönen Tag erinnern!